15. - 20.06.2021
Vorbei!

Ganztägig

Begleitete Pilgerwanderung- Via Baltica

Unsere 2. Wanderung führt uns dieses Jahr auf die Via Baltica, auch der Baltisch-Westfälische Weg genannt. Er ist die nördlichste Ost-West-Verbindung im deutschen  Jakobswegenetz, sozusagen die Brücke  von den baltischen Ländern nach Santiago de Compostela. Wir pilgern von Greifswald bis Rostock mit max. 6 Teilnehmern. Am Morgen und am Abend sind wir zusammen und am Beginn des Tages jeder, wenn er möchte, zum Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Zur Vorbereitung der Wanderung treffen wir uns nach Vereinbarung …. soweit es die Beschränkungen erlauben. Kosten: ca. 150-180 € für Zugticket, Übernachtung, Pilgerausweis und Pilgerführer.

Infos und Anmeldung: Pfarrer Michel Debus, Tel. 036622 51325, pfarramt@kirche-triebes.de