Frauen unterwegs

Frauenpilgern am 22.05.22

Frauenpilgern im Kirchenkreis Greiz auf „der Suche nach den Engeln“

Wenn „Engel“ pilgern und nach „Engeln auf die Suche gehen“, dann fühlt Euch gern dazu eingeladen.

Es wird sicher wieder sehr schön und spannend auf dem Weg des Betens mit den Füßen.  Die Strecke erkunden, ganz unterschiedliche Böden spüren, von weichen Moss, über Feldwege und Rasenflächen auch einmal ein paar Meter Asphalt werden dabei sein.

Wir treffen uns am Sonntag, den 22.05.2022 um 9:00 an der Zeulenrodaer Talsperre und pilgern nach Muntscha, dann durchs Aumatal nach Auma, dort haben wir eine längere Mittagspause und danach geht es weiter in Begleitung der Pfarrerin Lisa Krille und sicher auch noch hinkommenden Pilgerinnen in Richtung Wöhlsdorf. In Wöhlsdorf feiern wir Pilgergottesdienst, zu dem auch alle Männer recht herzlich eingeladen sind. Im Anschluss an diesen Gottesdienst gibt es Kaffee und Kuchen, auch dazu herzliche Einladung.

Ihr seid neugierig geworden? Schön! Dann meldet Euch einfach an bei Sabine Scheffel–Achtelstädter unter Mobil: 0171 6730241 auch WhatsApp oder unter sscheffelachtel@t-online.de oder auch für Rückfragen oder ähnliches unter 036625 22127